Heilpraktikerin  

Physiotherapeutin


"Es gibt keinen anderen Grund auf der Erde zu  sein, 

         als glücklich über sie zu schreiten."                                                  

                                                                                     (Boris Lukács)


Über mich

Ja, über mich... was gibt es da zu sagen.  

Ich würde sagen, ich bin zu vielem anderen auch eine Tiefseetraucherin. 

Ich liebe es, dem Leben und den Menschen zu begegnen, in dem ich nicht nur das wahrnehme, was sich mir oberflächlich zeigt, sondern auch das, was zwischen den Zeilen erlebt und/oder gesprochen wird.

 Das Leben zeigt sich in so viel unterschiedlichen Fassetten. 

Wenn ich dieses Leben und die Menschen empfange, neu, in jedem Augenblick , mich in allem erkenne, was sich mir zeigt, begegne ich mir selbst

 Das Leben kann ein Tanz sein, ein Tanz mit dem Leben und den Menschen.

Ein Geben und Nehmen, ein Erinnern und Erkennen im anderen (autsch...  und das kann auch sehr unangenehm werden, wenn man etwas begegnet, mit dem man nichts zu tun haben will. Wenn sich das dann zeigt, dann gehört auch dies dazu und in diesem Moment möchte dann die Ablehnung gefühlt werden) 

Leben / Lebendigkeit pur.